Cross Training

In Intervallen werden Ausdauer und Kraft unter Zuhilfenahme von Widerständen trainiert. Der Ausdauerteil beinhaltet keine schwierigen Schrittkombinationen.

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Step Intervall

Intervalltraining mit dem Step. Für die Durchführung des Ausdauerteils wird der Step benutzt, dazu werden im Wechsel Kräftigungsübungen für den ganzen Körper mit und ohne Hilfsmittel (Tubes, Bänder, Hanteln) ausgeführt.

Bauch Beine Po

Aufbau wie Body-Toning, jedoch werden, unter Zuhilfenahme von Widerständen, speziell die zu Cellulitis neigenden Problemzonen gekräftigt und gestrafft. Zur Aufrechterhaltung der muskulären Balance wird zusätzlich noch der untere Rückenbereich gekräftigt.

Cross Training

In Intervallen werden Ausdauer und Kraft unter Zuhilfenahme von Widerständen trainiert. Der Ausdauerteil beinhaltet keine schwierigen Schrittkombinationen.

Five Gym

Die Folgen unseres heutigen Lebensstyls sind häufig verkürzte Muskeln, welche Rückenbeschwerden, Nackenbeschwerden usw. verursachen können. Five-Gym gibt Menschen jeden Alters die natürliche Gelenkbeweglichkeit zurück und hilft Beschwerden im Bewegungsapparat zu lindern und vorzubeugen. 

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Faszien Yoga

Im Faszien-Yoga wird gezielt an der Behandlung und Dehnung verklebter oder verdickter Faszien gearbeitet. 

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