Cross Training

In Intervallen werden Ausdauer und Kraft unter Zuhilfenahme von Widerständen trainiert. Der Ausdauerteil beinhaltet keine schwierigen Schrittkombinationen.

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Cross Training

In Intervallen werden Ausdauer und Kraft unter Zuhilfenahme von Widerständen trainiert. Der Ausdauerteil beinhaltet keine schwierigen Schrittkombinationen.

TRX Suspension Training

TRX-Suspension Training ist eine neue Form des Ganzkörpertrainings mit schier unbegrenzten Möglichkeiten. Es werden neben Kraft und Ausdauer auch die Rumpfstabilisierung, sowie Beweglichkeit, Sensomotorik und Koordination gefördert. So kann schnell die persönliche Fitness, Körperhaltung und Körperspannung verbessert werden.

Deep Work

deepWork ist athletisch, einfach, intensiv, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme - ein Workout aus fünf Elementen und voller positiver Energie. 

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Pilates

Pilates ist eine einzigartige Trainingsmethode aus Dehn- und Kräftigungs-übungen. Alle Muskeln werden ganzheitlich von innen nach aussen gekräftigt, insbesondere die tiefliegende Rumpfmuskulatur, welche für die Stabilisation unseres Körpers zuständig ist und oft vernachlässigt wird. 

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Kick Power

Kick Power ist eine explosive Mischung aus Karate, Thaiboxen und Taekwondo. Im Vordergrund dieses Workouts stehen Kondition und Kraftausdauer. Dieses Training eignet sich hervorragend dazu, Stress abzubauen, das Selbstbewusstsein zu stärken, die Muskeln zu kräftigen und Kalorien zu verbrennen.

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